Sonntag, 8. Dezember 2013

Herzlich willkommen, liebe berlinmittemom-Leser/innen!

Wie schön, dass Ihr an der Verlosung von Annas großartiger 'christmas challenge of thankfulness' teilnehmt!
Und obwohl es bei Dir, Anna, ja eigentlich um Dankbarkeit statt Sachen geht, kann man sich ja trotzdem über ein klitzekleines Bisschen an Sachen erfreuen, zumal so ein Shirt an einem Kinderkörperchen einfach immer so wahnsinnig süß aussieht, dass man als Mutter schon wieder dankbar ist, für sein Kindchen. Und damit haben wir dann doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder?!
Ich bin mal gespannt wer gewinnt und wem von Euch ich ein Shirt für's liebe Kindlein nähen darf. Und ob es ein Bub oder Mädel ist. Und welche Größe es hat. Und ob es ein Geburtstags- oder ein Xmas Shirt werden soll. Und vor allem, für welches Design Du Dich entscheidest... Viel Spaß beim Aussuchen im Shop!
Ganz liebe Grüße, Eure Esther