Donnerstag, 19. Dezember 2013

Last Minute Geschenk für kleine Jungs

Weihnachten steht vor der Tür und Euch fehlt noch eine Idee für einen kleinen Jungen, der unheimlich gerne schraubt und hämmert?

Tadaaaa: Hier ein super cooles Last Minute Geschenk:





















Ein
Werkzeuggürtel aus einer alten Jeans!

Hier habe ich eine von meinen alten Jeans verwendet; es geht aber auch mit einer vom kleinen Mann (wenn sie nicht zu eng geworden ist!).

Ihr schneidet einfach den Bund vom Rest der Hose ab.
Wichtig: die Taschen und Schlaufen mit ausschneiden! Man sieht das ganz gut auf dem Foto hier.


Die Schlaufen  hingen nun unten lose, deshalb habe ich sie einfach quer am Bund angenäht (Jeansnadel benutzen!). Da kann man prima einen Schraubenschlüssel oder ähnliches reinhängen. Den Bund habe ich verkürzt, versäubert und mit KAM snaps mehrere Druckknöpfe angebracht, damit die Weite variabel ist. Der Gürtel sollte locker sitzen.


Leider habe ich kein Foto am Kind, denn es ist ja ein Weihnachtsgeschenk...

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit und viel Spaß beim Nachmachen!